meinecrew.de
meinecrew.de - Personal Management

Ist Ihre webbasierte Lösung zur Team-, Mitarbeiter- und Aufgabenverwaltung.
Basierend auf den Bedürfnissen der Veranstaltungsbranche, können Sie mit meinecrew.de Ihre Mitarbeiter noch schneller verwalten und optimal einsetzen.

• Mitarbeiterstammdaten führen
• Stunden erfassen
• Einteilen nach Fähigkeiten und Fertigkeiten
• Einteilen in Teams
• Aufgabenverteilung an einzelne Mitarbeiter und/oder Teams
• Todolisten erstellen, zuweisen und Feedback abfragen
• Mitarbeiter anwerben durch das eingebaute Recruitingmodul
• Dokumente verwalten und zuweisen
• Gesicherter Datenaustausch durch SSL-Verschlüsselung.

Derzeit befindet sich meinecrew.de noch in der aktiven Entwicklung.


Weiter zur Website: www.meinecrew.de

Diese Webseite und einige Partnerdienste mit entsprechender Genehmigung nutzen Cookies und andere Technologien um bestmöglichen Service zu bieten. Durch schließen der Anzeige, oder bei weiterer Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzbestimmungen und Cookie Informationen finden Sie hier: weitere Informationen